Aus Liebe zu Hückeswagen,
gerade in diesen verrückten politischen Zeiten ist es wichtig, dass es immer wieder auch Tage der Besinnung und der Ruhe gibt. Deshalb wünschen wir Ihnen von Herzen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit! Genießen Sie die Festtage im Kreise Ihrer Familie und Freunde – das haben Sie sich verdient. Mit Blick auf den bevorstehenden Jahreswechsel kann die AfD übrigens auf ein echtes Erfolgsjahr zurückblicken. Neben den erfolgreichen Landtagswahlen in Bayern und Hessen sind hierbei auch der erste AfD-Landrat in Sonneberg, der erste hauptamtliche AfD-Bürgermeister in Raguhn-Jeßnitz und der erste AfD-Oberbürgermeister in Pirna zu nennen. Das waren echte Wahl-Beben!
Natürlich haben die etablierten Parteien alles getan, um uns eine politische Steilvorlage nach der anderen zu liefern: Während die Massenmigration auch in Hückeswagen vorangetrieben wird, werden die Bürger mit Habecks Heizungswahn zusätzlich belastet.
Stadt-Themen gibt es genug:
Kanalnetzübertragung (Enteignung)
Hallenbad (Bürger betrogen)
ISEK (gegen den Willen der Bürger)
und unsere Landwirte, das Rückgrat im Bergischen, wir kämpfen hier seit 2021 für unsere Landwirte im Kreis und nicht wie andere Parteien als Mitläufer.

Wir sind für Sie vor Ort in Hückeswagen.
Nur gemeinsam sind wir wirklich stark, aus Liebe zu Hückeswagen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Falls Sie uns unterstützen wollen:
oder wenn auch Sie mitmachen wollen, kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil eines tollen Bürgerteams in Hückeswagen.

Ihre AfD Stadtratsfraktion in Hückeswagen.