Deutschland steht vor der höchsten Inflation dieses Jahrhunderts – dem Volk der Sparer droht die finanzielle Enteignung. Gleichzeitig belagern Migranten die Ostgrenze Polens mit dem Ziel, unsere Heimat als Siedlungsgebiet zu wählen und in unser Sozialsystem einzuwandern. Als wäre das nicht genug, überbieten sich Bundes- und Landesregierungen in ihrem sinnlosen Verboten und Freiheitsbeschränkungen im Namen von Corona.
 
? Wir sagen: Es reicht! Beginnt endlich damit, die kleinen Leute und den Mittelstand zu entlasten, anstatt nur von ihnen zu reden. Schützt endlich unsere Grenzen vor illegaler Zuwanderung und Kriminalität, anstatt den eigenen Bürgern die Freiheit zu rauben – kontrolliert die Grenzen, und nicht euer eigenes Volk!
 
? Am Dienstag, den 30. November 2021, gehen wir deshalb ab 19 Uhr in Dortmund auf die Straße, um ein patriotisches Zeichen gegen die kopflose Geldpolitik, gegen offene Grenzen und Anreize für kulturfremde Massenzuwanderung, und gegen den drohenden Impfzwang zu setzen.
 
? Redner:
Matthias Helferich MdB
Sven Tritschler MdL
 
Der Veranstaltungsort wird kurzfristig bekanntgegeben.