Wie neutral sind die GEZ-Medien? Eine rein rhetorische Frage angesichts der zunehmenden linken Schlagseite der angeblich neutralen öffentlich-rechtlichen Medien. Nicht nur thematisch, auch personell muss jedem kritischen Beobachter mittlerweile klar sein, dass auf Kosten unserer Rundfunkbeiträge eine einseitige Propaganda-Agenda gefahren wird.
Jüngstes Beispiel: Feyza-Yasmin Ayhan. Die Anfang 20-Jährige soll an der ZDF-Sitcom „Barrys Barbershop“ als Autorin mitarbeiten. Pikant: Ayhan nahm noch im Mai diesen Jahres an anti-israelischen Hassdemonstrationen teil. Auf Instagram teilte sie mehrfach antisemitische Inhalte, auch die aktuelle Berichterstattung über diesen Skandal ließ sie eher kalt.
Das ZDF? Findet das nicht weiter schlimm. Selbst der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung sieht sich jetzt genötigt, einzuschreiten. Ideologische Schieflage, soweit das Auge reicht und dazu noch wenig Einsicht – das ist man von den Öffentlich-Rechtlichen in den letzten Jahren leider allzu gewohnt.
Deshalb braucht es jetzt endlich eine Reform: Den Grundfunk!
Hier mehr erfahren:
https://afd-fraktion.nrw/grundfunk/