Heute möchten wir eine Hommage an unser wunderschönes Hückeswagen teilen. Hückeswagen ist nicht nur ein Ort auf der Landkarte, sondern es ist unsere Heimat, ein Ort voller Geschichte, Kultur und Gemeinschaft.

In Hückeswagen vereinen sich atemberaubende Landschaften und charmante Dörfer, die von Fachwerkhäusern und Geschichte geprägt sind. Doch Hückeswagen ist so viel mehr als nur seine geografischen Merkmale.

Es ist die Sprache, die uns verbindet, die uns ermöglicht, unsere Gedanken und Gefühle auszudrücken. Es sind die Bräuche und Traditionen, die Generationen miteinander verbinden und uns ein Gefühl von Zugehörigkeit vermitteln. Es sind die Menschen, die dieses Land zu dem machen, was es ist – gastfreundlich, vielfältig und voller Lebensfreude.

In Hückeswagen können wir stolz sein auf unsere Errungenschaften in Wissenschaft, Kunst, und Technologie. Wir können stolz sein auf unsere Bemühungen um Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Und vor allem können wir stolz sein auf unsere Offenheit und Toleranz gegenüber Menschen aus aller Welt, die bei uns zu Gast sind.

Lasst uns gemeinsam unsere Heimat feiern, schätzen und schützen.

Lasst uns zusammenhalten um Hückeswagen zu erhalten.
Denn am Ende des Tages ist Hückeswagen nicht nur ein Ort – es ist unsere Heimat, die wir gemeinsam gestalten, lieben und verteidigen müssen.

Für Heimat und ein liebens- und lebenswertes Hückeswagen
AfD Hückeswagen