Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD Oberberg,

wir freuen uns, Sie herzlich zu einer Vortrags-Veranstaltung in unser neues Wahlkreisbüro einzuladen. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihnen interessante und relevante Einblicke zu bieten, haben wir das Vergnügen, den angesehenen Landtagsabgeordneten und Rechtsanwalt, Herrn Dr. Hartmut Beucker, in unserem Büro in Vollmerhausen begrüßen zu dürfen.

Herr Dr. Beucker ist nicht nur Mitglied der AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen, sondern auch der finanz- und haushaltspolitische Sprecher der Fraktion. Seine profunde Kenntnis der komplexen wirtschaftlichen Zusammenhänge sowie seine Fachexpertise in rechtlichen Angelegenheiten machen ihn zu einem herausragenden Referenten, der uns mit tiefgreifenden Einblicken in die finanzielle Situation unserer Landesregierung eintauchen lässt. Der Vortrag bietet eine einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen der Finanzwelt unserer Regierung zu blicken.

Falls Sie Interesse an unserer Veranstaltung haben sollten, bitten wir Sie höflich, sich bis zum 19. September 2023 unter kontakt@afd-oberberg.de anzumelden.

Diesen Beitrag verbreiten