Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Eröffnung unseres ersten Wahlkreisbüros des Bundestagsabgeordneten Eugen Schmidt und der Kreistagsfraktion im Oberbergischen Kreis feiern möchten! Als engagierte politische Vertretung vor Ort ist es uns eine große Freude, Ihnen unser neues Büro vorzustellen und mit Ihnen auf diesen besonderen Anlass anzustoßen.

Die Eröffnungsfeier findet am Sonntag, den 13. August 2023, ab 14:00 Uhr in unserem Wahlkreisbüro statt. Das Büro bietet uns künftig eine zentrale Anlaufstelle, um mit Ihnen in direkten Austausch zu treten und die Anliegen unserer Partei zu diskutieren.

Wir möchten diesen Tag nutzen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, unser Team persönlich kennenzulernen. Es erwartet Sie ein offenes und herzliches Umfeld, in dem wir Ihre Fragen, Anliegen und Anregungen entgegennehmen und gemeinsam über zukünftige Herausforderungen und Lösungsansätze sprechen können.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Sie, darunter inspirierende Reden, ein reichhaltiges Buffetangebot und angeregte Diskussionen.

Um uns bei der Planung entsprechend vorzubereiten, bitten wir Sie höflich um eine Anmeldung bis zum 1. August 2023 per E-Mail an kontakt@afd-oberberg.de.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit Ihnen zu teilen und gemeinsame eine vielversprechende Zukunft anzustreben.

Ihre AfD-Oberberg

Diesen Beitrag verbreiten