Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der ehrlichen Politik,

am 14.05.2017 sind wir mit 7,4% in den Düsseldorfer Landtag eingezogen und leisten seitdem harte, aber konstruktive Oppositionsarbeit. Das Parlament soll unserer Auffassung nach jedoch kein Elfenbeinturm sein, von dem aus knapp zweihundert Abgeordnete über fast achtzehn Millionen Menschen bestimmen: Im Geiste unserer basisdemokratischen Ausrichtung möchten wir den Mitgliedern unserer Partei einen möglichst tiefen und authentischen Einblick in die tägliche Arbeit des Parlaments gewähren.

Hierzu bieten wir Ihnen die Möglichkeit, der AfD-Fraktion im Rahmen einer Besuchergruppe über die Schulter zu schauen und im Dialog mit Ihren Abgeordneten persönliche Erfahrungen und politische Standpunkte auszutauschen. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Es ist uns ein besonderes Anliegen, den engagierten Kreisverbandsmitgliedern den direkten Kontakt zu ihren Abgeordneten sowie das hautnahe Gefühl für die Arbeit im größten Landesparlament Deutschlands zu ermöglichen.

Da die Plätze für Besuchergruppen begrenzt sind und der Andrang groß, sollten Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Der nächste Termin ist Donnerstag, der 16. November 2017.

Anmeldung an:

Daniel Schwach